Zum Inhalt springen

Header

Audio
Caroline, vorlaute Eselin
Pressebild Kliby und Caroline
abspielen. Laufzeit 22 Minuten 26 Sekunden.
Inhalt

Kliby und Caroline im Museum

Bauchredner Urs Kliebenschädel und seine Eselin Caroline sind Teil der aktuellen Sonderausstellung «Thurgauer Köpfe» im historischen Museum Frauenfeld. Zu sehen sind eine Kopie der vorlauten Eselin und Ausschnitte aus vergangenen Auftritten. «Wir freuen uns über die Ehre», sagen beide.

Download

Weitere Themen

  • Der Ostschweizer Arbeitsmarkt sei erstaunlich robust. Zu diesem Schluss kommt eine aktuelle Studie der Industrie- und Handelskammer St. Gallen/Appenzell.
  • Weil es nach wie vor Betriebe gibt, die unter der Corona-Krise leiden, verlängert die Glarner Regierung die kantonale Finanzhilfe.
  • Stadtratswahlen St. Gallen: So stehen die Chancen für die acht Kandiderenden.

Mehr von «Regionaljournal Ostschweiz»