Zum Inhalt springen

Header

Audio
Der Stadtrat wolle nun ernsthaft ein Parlament prüfen, verspricht Stadtpräsident Martin Stöckling.
Keystone
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 16 Sekunden.
Inhalt

Parlament für Rapperswil-Jona wird geprüft

Drei abgesagte Bürgerversammlungen, eine klatsche am Wahlsonntag für den Bauchef - es knarzt im politischen Gebälk von Rapperswil-Jona. Der Stadtrat wolle nun ernsthaft ein Parlament prüfen, verspricht Stadtpräsident Martin Stöckling.

Download

Weitere Themen:

  • Ein Sportzentrum wie Magglingen oder Tenero: Die Vision für das Gründenmoos in St. Gallen stösst nicht nur auf Anklang.
  • Jubiläumsschwingfest hadert mit Vorschriften: Weniger Zuschauer würde höhere Preise bedeuten, sagt der OK-Präsident.

Mehr von «Regionaljournal Ostschweiz»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen