Zum Inhalt springen

Header

Audio
Das Leben von Walter Stürm wurde verfilmt
Keystone
abspielen. Laufzeit 28:02 Minuten.
Inhalt

Walter Stürm - der Ausbrecherkönig kommt ins Kino

Auf das Konto von Walter Stürm gehen Diebstähle, Einbrüche und ein Banküberfall, meist ohne Gewalt. Zwischen 1974 und 1995 brach er acht Mal aus Gefängnissen aus. 1999 beging Walter Stürm in Isolationshaft Suizid. Sein Leben wurde jetzt verfilmt und kommt in die Schweizer Kinos.

Download

Weitere Themen:

  • Der Kanton St. Gallen setzt auf Masken an Schulen. Von regelmässigen Tests in Schulhäusern will er nichts wissen.
  • Es zeichnet sich auch in der Ostschweiz eine hohe Stimmbeteiligung und ein spezielles Abstimmungsverhalten ab.

Mehr von «Regionaljournal Ostschweiz»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen