Zum Inhalt springen

Header

Audio
Skifahren soll im Stollen möglich werden.
Keystone
abspielen. Laufzeit 21 Minuten 31 Sekunden.
Inhalt

Wintersportanlage im nicht auf dem Berg

Die Sportanlage unter Tag ist in Flums geplant und soll internationale Beachtung finden. In der Anlage sollen Trainings für Ski-Sportler, Schlittler und Bobfahrer möglich sein, aber auch Wettkämpfe stattfinden.

Download

Weitere Themen:

  • Am 29. November stimmen die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger im Kanton St. Gallen über die Gesetzesgrundlage zum ersten kantonalen Corona-Hilfspaket ab. Das Paket wurde im Frühling geschnürt und Kredite sind gesprochen. Warum es trotzdem eine Abstimmung braucht.
  • Der Ausserrhoder Hauptort Herisau rechnet für nächstes Jahr mit einem Defizit von knapp zwei Millionen Franken.
  • Ungewisse Zukunft für die Casa Carigiet: Die Eigentümer des geschichtsträchtigen Hauses in Trun wollen das Gebäude abreissen oder verkaufen. Ein Abrissgesuch wurde bereits eingereicht. Es gibt aber auch Kaufinteressenten.

Mehr von «Regionaljournal Ostschweiz»