Zum Inhalt springen

Header

Audio
Der HC Kriens-Luzern spielt eine äusserst gute Saison.
Keystone
abspielen. Laufzeit 09:13 Minuten.
Inhalt

Die Handballer des HC Kriens-Luzern schreiben Geschichte

Die erste Mannschaft des Handball-Club Kriens-Luzern hat sich für den Cup-Final qualifiziert. Das hat zuvor noch kein Team aus der Zentralschweiz geschafft. Topscorer Adi Blättler erzählt im Interview, was er sich für seine letzte Saison beim HC Kriens-Luzern noch erhofft.

Jetzt hören
Download

Weiter in der Sendung:

  • Die Sportbahnen Melchsee-Frutt schauen trotz Umsatzeinbruch im letzten Jahr einigermassen optimistisch in die Zukunft.
  • Obwaldner Jugendliche haben die vergangenen Wochen für nächtliche Spritzfahrten diverse Autos gestohlen. 
  • Ein Luzerner Architekturbüro kann die neue Engelberger Dreifach-Turnhalle bauen.