Zum Inhalt springen

Header

Audio
Die Lilu-Installationen (hier auf dem Mühlenplatz) fanden grossen Anklang.
key
abspielen. Laufzeit 20 Minuten 3 Sekunden.
Inhalt

Luzerner Lichtfestival Lilu kam beim Publikum gut an

Zehn Tage lang waren in der Stadt Luzern die Lichtinstallationen der dritten Ausgabe des Lichtfestivals Lilu zu bestaunen. Laut den Organisatoren stiess das Programm auf grosses Interesse: Sie schätzen, dass gegen 110'000 Besucherinnen und Besucher in die Stadt strömten.

Download

Weiter in der Sendung:

  • Corinne Suter meldet sich zurück: Die Schwyzer Skirennfahrerin verpasst ihren ersten Saisonsieg im Weltcup nur ganz knapp.
  • Jeremias Muggli ist Koch im Hospiz Zentralschweiz: Das Essen habe für Menschen in ihrer letzten Lebensphase eine besondere Bedeutung, sagt er im Gespräch.

Mehr von «Regionaljournal Zentralschweiz»