Zum Inhalt springen

Header

Audio
Ins Heim nur noch mit Covid-Zertifikat? DEine gute Idee, findet der Zürcher Heimverband Curaviva.
Keystone
abspielen. Laufzeit 26 Minuten 14 Sekunden.
Inhalt

Einlass in Zürcher Heime nur noch mit Corona-Zertifikat?

Besuche im Spital oder in Alters- und Pflegeheimen: Der Bund empfiehlt, dass dies nur noch mit Covid-Zertifikat oder einem Schnelltest möglich sein soll. Der Zürcher Heimverband Curaviva findet dies grundsätzlich eine gute Idee, warnt aber vor neuen Problemen.

Download

Die weiteren Themen:

  • Die erste Fahrt durch die neue Gubrist-Röhre.
  • Das Zürcher Verwaltungsgericht weist eine Beschwerde gegen das neue Hardturm-Stadion ab.
  • Sommerserie «Tiefgang»: Kann man in Flums SG schon bald in einem Stollen Ski fahren?

Mehr von «Regionaljournal Zürich Schaffhausen»