Zum Inhalt springen

Header

Audio
Fernunterricht: In einer Kilchberger Schule ab sofort wieder Tatsache.
keystone
abspielen. Laufzeit 24 Minuten 54 Sekunden.
Inhalt

Kilchberger Schule wegen Coronafall in Quarantäne

Ein Schulkind im Kilchberger Primarschulhaus Dorf ist positiv auf die mutierte britische Variante des Virus getestet worden. Darum wurden schärfere Massnahmen ergriffen. Auch in Volketswil wurde eine Corona-Massnahme angeordnet. Die Kinder vom Schulhaus Feldhof müssen zum Massentest.

Download

Weitere Themen:

  • Steuererklärung kann im Kanton Zürich nun online ausgefüllt und abgeschickt werden.
  • Die ZHAW hat eine Maske entwickelt, die per Knopfdruck Viren tötet.
  • Abstimmungsvorschau: Stadt Schaffhausen will attraktiveres Rheinufer.
  • Stadt Zürich will mit Hilfsprogramm über Depressionen bei Teenagern aufklären.

Mehr von «Regionaljournal Zürich Schaffhausen»