Zum Inhalt springen

Header

Audio
Peter Bodmer, der Mann hinter dem Innovationspark Dübendorf.
SRF
abspielen. Laufzeit 26:50 Minuten.
Inhalt

«Man hätte früher eine Gesamtschau machen müssen»

Vor einem Jahr war der Innovationspark Dübendorf am Boden. Das Gericht hob den kantonalen Gestaltungsplan auf. Diese Woche nun kam die neue Vision für das Areal auf dem Fluglpatz Dübendorf. Stiftungspräsident Peter Bodmer erklärt als «Regionaljournal»-Wochengast, warum es dieses Mal besser klappt.

Download

Weitere Themen der Sendung: 

  • Die «Lange Nacht der Zürcher Museen» hat auch dieses Jahr viel junges Publikum angelockt. 
  • Am Frauenlauf in Winterthur haben 600 Frauen ihre Schuhe geschnürt. 
  • Motorradfahrer prallt auf der Oberlandautobahn in Mittelleitplanke.
  • Das Rebjahr 2021 - ein Jahr zum Vergessen für die Winzerinnen und Winzer in der Region. 

Mehr von «Regionaljournal Zürich Schaffhausen»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen