Zum Inhalt springen

Header

Audio
Nach einem grossen Einsatz bei einer Helvetic Airways-Maschine konnte die Polizei am Nachmittag Entwarnung geben.
Keystone
abspielen. Laufzeit 22 Minuten 29 Sekunden.
Inhalt

Polizeieinsatz am Flughafen Zürich

Am Flughafen Zürich hat es am Montag einen Polizeieinsatz gegeben. Laut Kantonspolizei ging kurz vor 11.30 Uhr eine Drohung ein gegen den Flug LX1343 von Warschau nach Zürich. Bei einer Durchsuchung des Flugzeugs wurden aber keine verdächtigen Gegenstände gefunden.

Download

Weitere Themen:

  • Kanton Zürich erwägt, bald auch Elektro-Autos mit Verkehrsabgaben zur Kasse zu bitten.
  • Daniel Kübler zu wuchtiger Ablehnung Stimmrechtsalter 16.
  • Falsche Sexvorwürfe: Genugtuung für Zürcher Heilpädagogen.
  • Ein Überblick über die Gemeindewahlen im Kanton Zürich.
  • Schaffhauser Kantonsrat gegen Abschaffung der Krankenkassenprämien für Kinder.

Mehr von «Regionaljournal Zürich Schaffhausen»