Zum Inhalt springen

Header

Audio
Die Zürcher Lehrerschaft sieht sich durch die Corona-Pandemie besonders gefährdet.
Keystone
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 14 Sekunden.
Inhalt

Zürcher Lehrerschaft will besser vor Corona geschützt werden

Der Zürcher Lehrerinnen- und Lehrerverband begrüsst zwar die Einführung der Maskenpflicht für Kinder ab der vierten Klasse. Für die Lehrerschaft seien aber zusätzliche Schutzmassnahmen nötig. Der Verband fordert bessere Masken und eine bessere Lüftung in den Schulzimmern.

Download

Weitere Themen:

  • Der Zürcher Stadtrat krebst zurück: Angestellte müssen in der Quarantäne nun doch keine Überstunden abbauen.
  • Calatrava kann bauen: Ein Rekurs gegen das neue Wahrzeichen am Zürcher Bahnhof Stadelhofen wurde zurückgezogen.

Mehr von «Regionaljournal Zürich Schaffhausen»