Zum Inhalt springen

Header

Audio
Das eingeschneite Dorfzentrum von Andermatt am 13. Januar 2019.
Keystone
abspielen. Laufzeit 31 Minuten 25 Sekunden.
Inhalt

Die Lawinengefahr ist sehr gross

Der Italiener Cesare Battisti war seit den 1970er Jahren als linker Terrorist auf der Flucht. Die gelang ihm auch, weil ihn Staatspräsidenten wie François Mitterrand oder Inácio Lula da Silva protegiert hatten. Nun endet diese Flucht und damit ein dunkles Kapitel europäischer Terrorgeschichte.

Download

Ausnahmesituation in der Schweiz: Nur sehr selten gilt wie jetzt verbreitet Lawinenwarnstufe 5. Fachleute rechnen mit sehr grossen, spontanen Lawinenabgängen. Zumal es in den Bergen auch heute Montag noch weiterschneit.

Einzelne Beiträge

Mehr von «Rendez-vous»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen