Zum Inhalt springen

Header

Audio
The Offspring
Daveed Benito
abspielen. Laufzeit 106 Minuten 57 Sekunden.
Inhalt

The Offspring: Schlechte Zeiten - schlechte Zeiten

Mit einer grossen Portion Sarkasmus und einem Doktortitel in Molekularbiologie rocken Offspring auf ihrem zehnten Album «Let the Bad Times Roll» gegen Pandemie und Verblödung. Im Rock Special Interview geben Sänger Dexter und Gitarrist Noodles ihre Corona-Prognosen ab und erzählen von der Schweiz.

Dexter Holland ist der wohl einzige Nummer Eins-Hit Punkrock-Sänger, der auch Virologe ist und zwischen zwei neuen Alben mal kurz seine Doktorarbeit in Molekularbiologie nachholt. Im Rock Special Interview gibt er seine Einschätzung ab, wie lange wir noch ohne Gross-Konzerte leben müssen und wie sich die Pandemie in den USA momentan anfühlt. Ansonsten: Alles beim Alten auf dem zehnten Album der kalifornischen Feelgood-Punks. Immer auf der Suche nach dem nächsten Hit.

Gespielte Musik

Mehr von «Rock Special»