Zum Inhalt springen

Header

Audio
Mit seiner aktuellen Single «Mit Liebe die Welt erobern» ist Andreas Rauch auf Erfolgskurs.
andreasrauch.at
abspielen. Laufzeit 57 Minuten 4 Sekunden.
Inhalt

Andreas Rauch — bereit die Welt zu erobern

Man ist versucht von einer Tellerwäscher-Karriere zu sprechen, wenn es um den österreichischen Schlagersänger Andreas Rauch geht. Nach diversen Jobs als Bauarbeiter, Barkeeper und Versicherungsagent, hat er ab dem Jahr 2000 seine Gesangskarriere erfolgreich in Angriff genommen.

«Mit Liebe die Welt erobern» heisst die aktuelle Single von Andreas Rauch. Gut möglich, dass er damit die Schlagerwelt erobert. «Er könnte es schaffen», sagt Musikredaktor Thomas Wild und erklärt: «Andreas Rauch hat aufgrund seiner Lebensbiografie eine starke Willenskraft und weiss sich durchzubeissen».

Von Andreas Rauchs gesanglichen Qualitäten kann man sich in der Sendung «Schlag auf Schlager» selber überzeugen. Seine aktuelle Singe «Mit Liebe die Welt erobern» wird als «Knaller der Woche» vorgestellt.

Gespielte Musik

Mehr von «Schlag auf Schlager»