Zum Inhalt springen

Header

Audio
Da schalten wir gerne ein: Caitlin Rose präsentiert «CAZIMI»
Laura E. Partain
abspielen. Laufzeit 160 Minuten 9 Sekunden.
Inhalt

«CAZIMI»: Hurra, Caitlin Rose ist zurück – mit Unterstützung von Kacey Musgraves' Produzenten

Satte neun Jahre war Caitlin Rose aus Nashville quasi wie vom Erdboden verschluckt. Nun liefert sie en-dli-ch den Nachfolger zu ihrem wunderbaren Album «The Stand-In» (2013) – und hat dafür mit ein paar der ganz Grossen aus dem Country-Pop-Business zusammengearbeitet.

Klingendster Mitstreiter auf ihrem neuen Album ist wohl Produzent Daniel Tashian, der mit Rose den Song «Nobody's Sweetheart» geschrieben hat... und 2019 für seine Arbeit an Kacey Musgraves' Killerplatte «Golden Hour» mit einer Grammy-Trophäe für das «Album of the Year» ausgezeichnet wurde.

Gespielte Musik

Mehr von «Sounds!»