Zum Inhalt springen

Header

Audio
Setzt sich schonmal selbst die Krone auf: Kendrick Lamar auf dem Cover seines neuen Albums
Universal Music
abspielen. Laufzeit 113 Minuten 10 Sekunden.
Inhalt

First Reactions: Kendrick Lamar «Mr. Morale & The Big Steppers»

Mehr als fünf Jahre nach seinem letzten «richtigen» Studioalbum gibt's heute – en. dlich. – ein neues Album von Kendrick Lamar. Ein Blick auf die Tracklist verrät: es ist ein richtiges Mammutwerk geworden. 18 Tracks, 73 Minuten lang! Und weil 24 Stunden selbstverständlich zu wenig sind, um sich eine richtige Meinung über ein Album zu machen...

Download

...machen Pablo Vögtli und Luca Bruno, zusammen mit euch, heute eine erste «Listening Session», ohne Anspruch auf Vollständigkeit: Wir hören uns – ungehört – durch's Album und reagieren spontan auf das, was wir zu hören bekommen.

Verzeiht uns also, wenn wir die offensichtlichen Hits nicht schon beim ersten Mal definitiv identifizieren können, und uns die eine oder andere von Kendricks vielen vielen Zeilen beim ersten Hördurchgang entgehen sollte.

Gespielte Musik

Mehr von «Sounds!»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen