Zum Inhalt springen

Header

Audio
Machts auf «Emotional Eternal» wieder mit «Fuzz» und mag's psychedelisch: Melody's Echo Chamber
Diane Sagnier
abspielen. Laufzeit 108 Minuten 23 Sekunden.
Inhalt

Melody's Echo Chamber «Emotional Eternal»: ein Album für Tochter Alma

Die Zeit vor und unmittelbar nach der Veröffentlichung ihres zweiten Albums «Bon Voyage» war für Melody Prochet dermassen aufwühlend, dass sich die französische Musikerin zuerst gar nicht sicher war, ob sie je wieder einmal Musik aufnehmen möchte. Dann kam die Geburt ihrer Tochter...

Download

...und kurze Zeit später die erste Nacht, in der die Musikerin, die ihre Musik unter dem Alias Melody's Echo Chamber veröffentlicht, von Alma getrennt war. Die vielen Emotionen, die in dieser Nacht entstanden sind, dienten als Initialzündung zu ihrem dritten Studioalbum.

Weiterhören:

Gespielte Musik

Mehr von «Sounds!»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen