Zum Inhalt springen

Header

Audio
Zum Gast beim Interview waren Sängerin Gini Jungi und Drummer Jan Winkler (2.v.r.)
Tatjana Rüegsegger
abspielen. Laufzeit 106 Minuten 13 Sekunden.
Inhalt

Sounds! Album der Woche: Annie Taylor «Sweet Mortality»

«Musikerinnen auf der Bühne zu sehen, das motiviert. Ich hoffe, dass ich dies der nächsten Generation Schweizer Musikerinnen auch selbst weitergeben kann», sagt Annie Taylor-Frontfrau Gini Jungi im grossen Sounds!-Interview zum Debütalbum ihrer Band.

Dem Quartett aus Zürich ist mit ihrem ersten Album eines der besten Schweizer Alben dieses noch jungen Jahrzehnts gelungen: «Sweet Mortality» ist eine Rock'n'Roll-Platte gespickt mit Melodien und Hits.

Ab sofort gibt's «Sweet Mortality» jeden Abend für euch zu gewinnen – wir haben Vinyl und CDs für euch parat, bis Freitag verlosen wir pro Sendung jeweils ein Exemplar.

Apropos: Annie Taylor sind diesen Monat auch noch «SRF 3 Best Talent»!

Gespielte Musik

Mehr von «Sounds!»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen