Zum Inhalt springen

Header

Audio
Phil Hayes: Diesmal ohne Bäume
abspielen. Laufzeit 111 Minuten 7 Sekunden.
Inhalt

Sounds! Album der Woche: Assignments «Assignments Pt 1»

Phil Hayes, der britische Singersongwriter aus Zürich hatte eine spezielle Idee während des Lockdowns diesen Frühling. Statt mit seiner Hausband Phil Hayes And The Trees zu proben, schrieb er einige Freunde und Freundinnen an und bat sie um einen Songtitel und eine erste Songzeile.

Danach sei es schnell gegangen. Spontan und zügig schrieb Hayes unter dem Projektnamen Assignments die Songs fertig, ging im Juli drei Tage ins Studio, und jetzt liegt die Auftragsarbeit vor: eine Kassette mit sieben Songs. Titel «Assignments Part 1». Da kommt also noch ein zweiter Teil. Die Kassette gibts diese Woche jeden Abend geschenkt.

Gespielte Musik

Mehr von «Sounds!»