Zum Inhalt springen

Header

Audio
Michael Lerner und Peter Silberman sind The Antlers – und nach der langen Pause nur noch zu zweit.
Shervin Lainez
abspielen. Laufzeit 108 Minuten 27 Sekunden.
Inhalt

Sounds! Album der Woche: The Antlers «Green to Gold»

Zuerst war da eine Taubheit auf dem linken Ohr, dann kam noch eine schwere Verletzung der Stimmbänder dazu. Peter Silbermans Körper hat die Stopptaste gedrückt – und den Antlers-Frontmann zum Umdenken gezwungen. Wie und ob sich das auf seine Musik auswirkt, gibt's auf dem sechsten Antlers-Album zu hören, das uns ganze sieben Jahre nach dem letzten erreicht.

Wie immer haben wir unser Album der Woche auf Vinyl und CD parat. Gibt's heute, am Mittwoch und am Donnerstag zu gewinnen. Nur im Sounds!

Gespielte Musik

Mehr von «Sounds!»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen