Zum Inhalt springen

Header

Audio
Tamara Cantieni moderiert den Abend
zvg
abspielen. Laufzeit 49 Minuten 57 Sekunden.
Inhalt

«Comedy Talent Act» Das Neueste für 2022, Teil 1

Das ganze Jahr über begleiten wir bei SRF im Radio, im Fernsehen und Online den aussergewöhnlichen Nachwuchs, der uns im ganzen Land zum Lachen bringt. Auf der Bühne im Ticino stehen nun vier junge Künstlerinnen und Künstler, die (noch) nicht überall bekannt sind, aber das wird sich ändern.

Download

Das Jahr 2022 wird ihr Jahr. Garantiert!

Mit dabei:
Matthias Hauser – Allergiehinweis: sein Auftritt kann Spuren von Satire enthalten
Caro Knaack – ihr Leben als mexikanische Telenovela
Fabian Rütsche – mit Ecken, Kanten und ohne Haare
Myriam Sonanini – ungefragte Antworten auf unbeantwortete Fragen

Moderation: Tamara Cantieni
Regie: Alexander Götz

Live aus dem Theater Ticino in Wädenswil vom 5. Januar 2022. Den zweiten Teil des Abends hören Sie hier.

Mehr von «Spasspartout»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen