Zum Inhalt springen

Header

Audio
Rebekka Lindauer Bild: Toshimi
abspielen. Laufzeit 46 Minuten 16 Sekunden.
Inhalt

«Friss oder stirb» Die kulinarische Roadshow mit Rebekka Lindauer

Essen verbindet. Sicher? Im Gegenteil. Da scheiden sich die Geister, oder kochen schon mal über. Ernährung im 21. Jahrhundert ist eine echte Challenge geworden. Kann der ökologische Fussabdruck meines Insektenburgers den Kalorienwert meiner Hafermilch unterbieten?

Download

Wie koche ich ein Chili con carne ohne Chili und carne? Und wieso hat ausgerechnet mein Kochlöffel ein männliches Pronomen?

Die Kabarettistin Rebekka Lindauer dreht die satirischen Herdplatten auf und flambiert alles, was wir über woke Kulinarik und sonstige Stilfragen zu wissen glaubten.

Mit: Rebekka Lindauer, Helenka, Laurin Buser, Gabriel Vetter und Sibel Arslan

Mehr kulinarische Leckerbissen für die Ohren gibt es hier.

Mehr von «Spasspartout»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen