Zum Inhalt springen

Header

Audio
Viktor Giacobbo ist u.a. zu Gast in der satirischen Runde.
Felix von Muralt
abspielen. Laufzeit 55 Minuten 51 Sekunden.
Inhalt

«Na, hören Sie mal» – der satirische Talk, live aus dem Café Spitz

Mit anderen ins Gespräch kommen - hier schlägt das Herz des Schweizer Radios. Und warum nicht auch mal die «lustigen» Künstlerinnen und Künstler aus dem Bereich Kabarett, Theater und Kleinkunst an einem Tisch versammeln? Die Gäste sind Viktor Giacobbo, Christine Prayon und Prof. Willibald Ruch.

An schönster Lage im Herzen von Basel sind wir zu Gast im Café Spitz Hotel Merian. Ein historisch verwurzelter Ort mit grosser Verbundenheit zum Radio und zum Humor.

Viktor Giacobbo ist Autor, Kabarettist, Schauspieler, Moderator und vor allem überaus bekannt in unserem Land übrigens: Schriftsetzer ist er auch.

Christine Prayon ist Schauspielerin, Kabarettistin und in der «heute-show» im ZDF zu sehen übrigens: Sie rezitiert gern im Badekleid Gedichte.

Professor Willibald Ruch ist vor allem Leiter der Fachrichtung Persönlichkeitspsychologie und Diagnostik an der Universität in Zürich und einer seiner Schwerpunkte ist «Humor, Lachen, Heiterkeit» übrigens: Er ist studierter Konzert-Gitarrist.

Moderation: Alexander Götz.

  • Freikarten für den Abend erhalten Sie unter satire@srf.ch.

Mehr von «Spasspartout»