Zum Inhalt springen

Header

Audio
Für ihre Cover-Session wählte Dana «As It Was» von Harry Styles.
SRF
abspielen. Laufzeit 56 Minuten 5 Sekunden.
Inhalt

Dana covert «As It Was» von Harry Styles

Wie alle «SRF 3 Best Talents» hat auch Dana von uns die Aufgabe erhalten, einen Song live bei uns im Studio zu covern. Zur Auswahl standen mit «Snap» von Rosa Linn und «As It Was» von Harry Styles zwei aktuelle Top-Ten-Hits. Die Entscheidung für ihren Cover-Song fiel laut Dana unter der Dusche.

Download

Ausserdem ist seit heute bekannt, dass Joya Marleen an der nächsten Ausgabe des wichtigen Entdecker-Festivals Eurosonic im niederländischen Groningen spielen darf. Wie sehr sie sich darauf freut und ob sie bei diesem Auftritt vor der versammelten internationalen Musikindustrie (noch) nervöser sein wird als sonst, erzählt sie uns im punkt CH – selbstverständlich von unterwegs, nämlich per Sprachnachricht aus dem Zug ans Reeperbahn Festival in Hamburg.

Gespielte Musik

Mehr von «SRF 3 punkt CH»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen