Zum Inhalt springen

Header

Audio
Mehr als 6 Jahre nach seinem Debut wird Shem Thomas im Herbst sein zweites Album «8» veröffentlichen.
ZVG
abspielen. Laufzeit 56 Minuten 1 Sekunde.
Inhalt

Singlepremiere: Shem Thomas verbreitet in «Miracle» Optimismus – jetzt erst recht!

Er sei erst selbst nicht sicher gewesen, ob ausgerechnet jetzt der richtige Zeitpunkt sei, seine neue Single «Miracle» zu veröffentlichen, sagt Shem Thomas. Darin singt er, das Leben sei noch nie so schön gewesen wie jetzt – eine Aussage, der wohl viele widersprechen würden.

Download

Warum der Zeitpunkt trotzdem genau richtig ist und welche Botschaft er mit dem dritten Vorboten zu seinem Album «8» vermitteln will, das im Herbst erscheint, erklärt Shem Thomas zur heutigen Single-Premiere bei SRF 3 punkt CH.

Gespielte Musik

Mehr von «SRF 3 punkt CH»