Zum Inhalt springen

Header

Audio
Bastian Baker mit SRF 3-Moderatorin Judith Wernli.
abspielen. Laufzeit 56 Minuten 22 Sekunden.
Inhalt

SRF 3 Showcase: Bastian Baker live

Bastian Baker auf Zwischenstopp auf der Welttournee mit Shania Twain: Am Mittwochabend stellt er in der Hafenkneipe Zürich sein neues Album live vor. Wer bei der Verlosung der Tickets leer ausging, kann sich die Show zwischen 19 und 20 Uhr live auf SRF 3 anhören.

Im November 2011 spielte Bastian Baker sein allererstes Konzert in der Deutschschweiz in der Hafenkneipe Zürich. Fast sieben Jahre und etwa 800 Shows später kehrt er zurück, um im kleinen, intimen und exklusiven Rahmen des «SRF 3 Showcases» sein neues, selbstbetiteltes Album vorzustellen. Zwei Tage bevor es zu kaufen ist.

Gespielte Musik

Mehr von «SRF 3 punkt CH»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen