Zum Inhalt springen

Header

Audio
Paola erreichte sowohl als Schlagersängerin als auch als Moderatorin Grosses.
SRF
abspielen. Laufzeit 57 Minuten 7 Sekunden.
Inhalt

Alles Gute, Paola!

Aus dem Rampenlicht ist sie weitgehend verschwunden, doch eine Sympathieträgerin ist sie bis heute.

Umgänglich, charmant und gewinnend - dies sind mit die häufigsten Beschreibungen für die prominente St. Gallerin. Mit sojemandem trifft man sich natürlich gerne und so war das Interview mit Paola schnell ausgemacht. Doch es kam anders...

Kurz vor ihrem 70. Geburtstag muss Paola den Verlust ihrer geliebten Mutter verkraften. In dieser Situation braucht sie Zeit für sich und verzichtet deshalb auf das vorgesehene Gespräch. Wir haben grösstes Verständnis und wünschen Paola viel Kraft.

Wir wiederholen den «SRF Musikwelle Brunch» von Christian Klemm anlässlich des 65. Geburtstags von Paola vor fünf Jahren.

Gespielte Musik

Mehr von «SRF Musikwelle Brunch»