Zum Inhalt springen

Header

Audio
Daumen hoch für Stefan Roos – bald geht es ab nach Australien.
SRF
abspielen. Laufzeit 57 Minuten 16 Sekunden.
Inhalt

Nicht alles ist rosig bei Stefan Roos

Stefan Roos ist der Stimmungssänger Nr. 1 in der Schweiz. Er setzt dabei komplett auf schweizerdeutsch und hat genau damit sein Erfolgsrezept gefunden. Bis es aber soweit war, musste er viele Enttäuschungen und Niederlagen einstecken.

Im «SRF Musikwelle-Brunch» erzählt er bei Roger De Win von Fehlversuchen in einer knallharten Branche. Er verrät ausserdem, was ihm bei der Erziehung seiner Kinder wichtig ist, warum es ihn diesen Herbst mit der ganzen Familie nach Australien zieht – und weshalb er diese Reise nur für seine Mutter mittendrin unterbricht.

Gespielte Musik

Mehr von «SRF Musikwelle Brunch»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen