Zum Inhalt springen

Header

Audio
Peter Reber hat die 24 Adventsgeschichten in seinem eigenen Studio produziert.
SRF
abspielen. Laufzeit 57 Minuten 29 Sekunden.
Inhalt

Peter Reber lädt zum Schmunzeln und Nachdenken ein

Pünktlich zum ersten Advent beschenkt uns Peter Reber mit «Adväntsgschichte zum Schmunzle u Nachedänke». Für SRF Musikwelle hat er in den vergangenen Monaten 24 Geschichten geschrieben, die ebenfalls auf CD erhältlich sind, umrahmt von seinen schönsten Weihnachtsliedern.

Als Gast von Joël Gilgen im «SRF Musikwelle Brunch» erzählt Peter Reber, wo und wie seine Adventsgeschichten entstanden sind. Ausserdem blickt er gegen Ende des Jahres zurück auf seine besonderen Momente 2015.

Die «Adväntsgschichte zum Schmunzle u Nachedänke» von Peter Reber und ein paar seiner schönsten Weihnachtslieder sind als Doppel-CD für 29 Franken erhältlich. Auf Wunsch von Peter Reber fliesst der Verkaufserlös vollumfänglich in die Stiftung «Denk an mich».

Gespielte Musik

Mehr von «SRF Musikwelle Brunch»