Zum Inhalt springen

Header

Audio
Eveline Hari und Willy Vogel alias Willy Tell sind Gäste bei Dani Häusler im «SRF Musikwelle Brunch».
SRF
abspielen. Laufzeit 57:06 Minuten.
Inhalt

Willy Tell zum 1. August

«Nach einer anfänglichen Corona-Unlust sprudeln bei mir die Ideen wieder», sagt Willy Tell und freut sich, dass wieder erste Auftritte anstehen. 

Download

Zusammen mit seiner Partnerin und Mitsängerin Eveline Hari startet er freudvoll in die Zukunft.

«Der Name Willy Tell passt einfach zu dem, was ich mache» sagt Willy Vogel alias Willy Tell. Nach meiner erfolgreichen Zeit bei Chue-Lee wurde Willy Tell zur neuen Marke.

Die Musik ist eine Mischung aus Rock, Schlager und Volksmusik, bestens geeignet für Auftritte im Festzelt. «Aber nicht nur! Ich mache mir ernsthaft Gedanken über meine Texte und gebe dem Publikum auch gerne etwas zum Nachdenken mit auf den Weg», so der Musiker. Das zeigt sich zum Beispiel beim Lied «Verbundeheit», das er und Eveline Hari gemeinsam mit dem Männerchor Gunzwil performen.

Gespielte Musik

Mehr von «SRF Musikwelle Brunch»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen