Zum Inhalt springen

Header

Audio
Dani Häusler begrüsst Leonard im «SRF Musikwelle Brunch»
SRF
abspielen. Laufzeit 57:26 Minuten.
Inhalt

Zuhören statt Party machen

Die Corona-Krise bekam auch Schlagersänger Leonard als Künstler zu spüren. Er sieht darin aber die Chance für ein Umdenken – auch bei den Fans. 

Download

Gerade im Unterhaltungsbereich war vor Corona immer die Devise, dass die Leute auf den Tischen stehen müssen. Insgesheim erhofft sichLeonard, dass das Publikum es mittlerweile wieder zu schätzen weiss einfach zuzuhören anstatt mitzugrölen. 

Ausserdem berichtet der beliebte Schlagersänger über seinen neuen Tonträger «Lachen und Weinen», wie er zu Beginn seiner Karriere regelrecht abgezockt wurde, und wie er sich dank seinem Vierbeiner Jacob zu einem Hundenarr entwickelte. 

Gespielte Musik

Mehr von «SRF Musikwelle Brunch»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen