Zum Inhalt springen

Header

Audio
v.l.: Peter Reber, Susan Schell und Marcel Dietrich als Peter, Sue und Marc anno 1976
SRF
abspielen. Laufzeit 108 Minuten 37 Sekunden.
Inhalt

Der Countdown zum ESC 2022 mit Peter Reber

Peter Reber ist ohne Zweifel der «Mr. ESC» der Schweiz! Vier Mal nahm er mit Peter, Sue und Marc teil und für Paola komponierte er den erfolgreichen Song «Cinéma». Ebenso geht die unvergessliche «Swiss Lady» der Pepe Lienhard Band auf sein Konto. Peter Reber ist live zu Gast.

Mit Peter Reber als Gast bei Swissmade startet der Countdown zum ESC 2022 in Turin, welcher am Dienstag, 10. Mai beginnt. 

Peter Reber erzählt Anekdoten von seinen Teilnahmen und lässt das ESC-Fieber steigen. Und er äussert sich zum einen oder anderen Schweizer Song aus der Vergangenheit. Natürlich darf auch eine Einschätzung zum diesjährigen Teilnehmer Marius Bear und seinem Song «Boys Do Cry» nicht fehlen.

Gespielte Musik

Mehr von «Swissmade»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen