Zum Inhalt springen

Header

Audio
Marius Bear, am Dienstagabend, 10. Mai 2022, auf der Bühne des ESC in Turin
SRF/EBU/SARAH LOUISE BENNETT
abspielen. Laufzeit 106 Minuten 15 Sekunden.
Inhalt

ESC 2022: Der Final in Turin - mit der Schweiz und Marius Bear

Marius Bear hat es am ESC geschafft und die Nerven seiner Fans wurden nicht einmal überstrapaziert. Sein Name wurde tatsächlich als erster Finalist genannt! Swissmade lässt ihn vor dem Final noch einmal hochleben. Klar, dass Marius Bear auch erzählt, was er sich für den Final vorgenommen hat.

Natürlich gibt es auch in dieser Ausgabe von Swissmade nur Schweizer Musik. Mit Antworten auf die Frage, was die Thurgauerin Lina Button derzeit macht, warum sich Emanuel Reiter aus Deutschland in Uzwil niedergelassen hat - und wo Peter Reber den ESC-Final schaut.

Gespielte Musik

Mehr von «Swissmade»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen