Zum Inhalt springen

Header

Audio
Marc Storace: Lange Karriere, grosser Geburtstag und kein bisschen müde!
zVg
abspielen. Laufzeit 54:07 Minuten.
Inhalt

Marc Storace - eine grosse Stimme feiert

Marc Storace hat unbestritten eine der grössten Rock-Stimmen der Schweiz! Schon 1971 machte er auf sich aufmerksam, als er sich der Schweizer Band Tea anschloss. Spätestens 1980 nahm die ganz Rockwelt Kenntnis von ihm, als Krokus mit ihm als Sänger das Album «Metal Rendez-Vous» veröffentlichten.

Download

Am 7. Oktober 2021 feiert der nimmermüde Musiker seinen 70. Geburtstag, einen Tag später ist er eine Stunde lang live zu Gast bei Swissmade. Er präsentiert die wichtigsten Songs seiner Karriere und bringt zusätzlich die Schweizer Songs mit, die ihm etwas bedeuten. Nur von seinem Solo-Album, das bald erscheinen wird, gibt es leider noch keine Musik – dafür viele Anekdoten aus seiner langen Karriere.

Gespielte Musik

Mehr von «Swissmade»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen