Zum Inhalt springen

Header

Audio
zVg
abspielen. Laufzeit 54 Minuten 13 Sekunden.
Inhalt

Nils Burri veröffentlicht sein drittes Album

Die Pläne für 2020 sahen auch beim Berner Oberländer Musiker Nils Burri anders aus. Statt sein Album zu veröffentlichen und Konzerte zu geben, spielte er während des Lockdowns mehr oder weniger spontan in Wohnsiedlungen. Trotzdem veröffentlicht er jetzt sein drittes Album, Corona hin oder her.

Das neue Album von Nils Burri heisst «Along The Way», umfasst 9 Songs, und tönt experimenteller als ältere Alben. Einzelne Songs sind deutlich elektronischer eingefärbt, als man das von ihm kennt, andere hingegen sind gewohnt rockig oder feinfühlig.

Nils Burri ist live zu Gast in der Sendung. Er erzählt die Geschichten zu seinen Songs. Zum Beispiel, warum er «Heroes», einen Song, den er vor Jahren bereits veröffentlicht hatte, noch einmal neu aufnehmen wollte.

Gespielte Musik

Mehr von «Swissmade»