Zum Inhalt springen

Header

Audio
Peach Weber - auch wenn sein ganz grosser Auftritt erst am 15. Oktober 2027 stattfinden wird, arbeiten muss er zwischendurch trotzdem!
zVg
abspielen. Laufzeit 57:27 Minuten.
Inhalt

Peach Weber - sein Countdown läuft - noch lange!

Peach Webers Countdown läuft schon und wird noch eine ganze Weile dauern. Sein grosser Auftritt im Zürcher Hallenstadion ist für den 15. Oktober 2027 geplant. In der Zwischenzeit liegt Peach aber nicht etwa auf der faulen Haut, sondern veröffentlicht am 6. November mit «Gäxplosion» ein neues Album!

Jetzt hören
Download


«Gäxplosion» ist Peach Webers 16. Programm und nach «Gägsgüsi», «Gäxbomb», «Gäxpresso» und «Underwäs mit Gägs» ein weiteres Wortspiel, das ihm seinen Lebensunterhalt sichert!
Hat er bis heute vorwiegend Gägs, Gedichte und Lieder zum Besten gegeben, verblüfft er im neuen Programm und auf der dazugehörenden CD «Gäxplosion» mit Gedichten, Liedern und Gägs! Diese radikale Programmänderung ist Grund genug, den gelernten Aargauer Lehrer in die Sendung Swissmade aufzubieten.
Während bei anderen nach Fernsehauftritten Tickets gekauft werden, werden sie bei ihm retourniert, erzählt er, und seine eigene «Sauschrift» könne er manchmal selbst nicht lesen, auch wenn er am Computer geschrieben habe. Für diesen Humor liebt ihn die Deutschschweiz seit über 40 Jahren. Willkommen, Peach Weber!

Gespielte Musik