Zum Inhalt springen

Header

Audio
Krokodils neues Album erscheint am 10. September 2021, exklusiv gibt es neue Songs in dieser Sendung!
zVg
abspielen. Laufzeit 56 Minuten 35 Sekunden.
Inhalt

Von wegen Sommerpause!

Swissmade macht keine Ferien - und Schweizer Musikerinnen und Musiker offensichtlich auch nicht. So präsentieren die legendären Krokodil gleich ein ganzes Album! Neue Songs gibt es dazu von Adrian Tacchi, den legendären Rockern von China, von Gölä und Trauffer und der geheimnisvollen Lily Claire.

Und natürlich gibt es auch einen Song von Henä. Sein neustes Album «Wart schnäu» stieg direkt auf Platz 2 der Schweizer Hitparade ein. Am 6. August 2021 war er live zu Gast bei Swissmade. Die ganze Sendung kann, wie übrigens alle Sendungen von Swissmade, nachgehört werden. Der dazugehörende Link ist unten angefügt. 

Gespielte Musik

Mehr von «Swissmade»