Zum Inhalt springen

Header

Audio
Vereinte die Electro- mit den Indie-Kids: «We Are Your Friends» Justice vs. Simian
ZVG
abspielen. Laufzeit 58:09 Minuten.
Inhalt

I Was There in the Noughties – 100% Vinyl Edition

Dieses Mal tauchen wir in die 00er-Jahre ein. Eine Zeit, in der die elektronische Clubmusik populär wurde. Man begann grosse Hits zu sampeln, und Stars wie Jovanotti, Jamiroquai, Seal oder Cher wollten plötzlich alle ihren clubtauglichen Remix haben.

Download

Es war aber auch die Zeit, wo die etwas grobere Gangart des Electros wie eine Bombe einschlug. Bands wie Basement Jaxx oder Justice liessen es richtig krachen, in dem sie elektronischen Clubsound mit einer brachialen Punk-Attitüde machten. Vokuhilas, Röhrenjeans und Neonfarben – es war eine hässliche, aber geile Zeit!

PLAYLIST

  • Kevin Saunderson «Pump The Move» (Samuel L Session Remix)
  • White Label
  • Jovanotti «L'Ombelico del mondo» (Back In The Days Mix)
  • Groove Armada «Easy»
  • Daft Punk «Da Funk» (Armand van Helden Remix)
  • Justice vs. Simian «Never Be Alone» (DJ Hell Remix)
  • DJ Tonka «Feel»
  • Basement Jaxx feat. Dizzee Rascal «Lucky Star»
  • Ashley Beedle presents The Jamayka Boys «Rastaman» (Hawkes Drift)
  • Audio Bullys «Shot You Down»

Gespielte Musik

Mehr von «Techno'clock»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen