Zum Inhalt springen

Header

Audio
Perry Como (1912-2001)
zvg
abspielen. Laufzeit 56 Minuten 48 Sekunden.
Inhalt

Zauberhafte Momente mit Perry Como

Man nannte ihn schlicht und einfach Mr. C. Der Italo-Amerikaner Perry Como galt in den 1950er- Jahren als Hitgigant und war bekannt für seinen lässig-eleganten Stil.

Er war einer der ganz grossen im amerikanischen Showbusines, brachte schon in den 1940er Jahren mit seiner samtweichen Bariton-Stimme die Herzen zum Schmelzen und die Kassen zum klingeln. Über 44 Jahre hielt er seiner Plattenfirma RCA die Treue – und sie ihm!

Dank grossen Entertainer-Qualitäten spielt Perry Como später in der Champions-League der amerikanischen Fernsehunterhaltung und hinterlässt uns viele schöne und gern gehörte Evergreens.
Am 12. Mai 2001 stirbt Perry Como in seiner Wahlheimat in Florida.

Gespielte Musik

Mehr von «Time to swing!»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen