Zum Inhalt springen

Header

Audio
SRF
abspielen. Laufzeit 34 Minuten 39 Sekunden.
Inhalt

06: Corona im Eishockey - Die Jungen müssen in die Kaffeeküche

Über die grossen Highlights im Sport reden viele. Aber nur wenige kennen diese Events aus nächster Nähe. Im Podcast «Ufwärmrundi» blicken Insider auf das kommende Sport-Highlight voraus. Jede Woche neu. Aktuell: Der Umgang mit Corona im Eishockey.

Download

Die Rapperswil-Jona Lakers mussten am Mittwochanbend in Quarantäne. Nur Stunden zuvor erzählte uns Trainer Jeff Tomlinson, dass er sich trotz Risiko-Status keine Sorgen macht, wie er sein Team neu gruppiert hat und erklärt Rapperswil-Jona seine Liebe.

Moderiert vom langjährigen Eishockey-Kommentatoren Stefan Bürer zeigt TV-Regisseur Beni Giger überraschende Paralellen zwischen dem Produktionsteam und dem Eishockeyteam auf.

Mehr von «Ufwärmrundi»