Zum Inhalt springen

Header

Legende: Keystone / ANTHONY ANEX
Inhalt

Zwischen Jazz und Musette: Richard Galliano

Viel Spielfreude und eine Uraufführung - Endlich mal wieder spielen zu können, auf einer echten Bühne vor echtem Publikum - das war auch für den Grandseigneur des französischen Akkordeons Richard Galliano ganz offensichtlich eine Erleichterung.

Und so gaben Galliano und seine Band nicht nur ihre Hits zum Besten, sondern spielten auch ein paar intimere Stücke solo oder im Duo - und sogar eine vorher noch nie gespielte neue Komposition.

Richard Galliano, Akkordeon
Jean-Marie Ecay, Gitarre
Bruno Rousselet, Kontrabass
Jean-Christophe Galliano, Schlagzeug

Konzert vom 23. Juli 2020, Hotel Reine Victoria, St. Moritz (Festival da Jazz)

Dieses Konzert steht bis 30 Tage nach Sendetermin zum Nachhören zur Verfügung.

Mehr von «Weltklasse auf SRF 2 Kultur»