Zum Inhalt springen

Header

Audio
Sita Mazumder
ZVG
abspielen. Laufzeit 16 Minuten 56 Sekunden.
Inhalt

«Die CS muss nach dem Mosambik-Skandal den Keller aufräumen»

Die Schweizer Grossbank sorgen für Schlagzeilen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Die UBS erzielt ein Glanzresultat, die Credit Suisse wird wegen eines Kreditskandals von der Finma gerügt. Die CS müsse nun dringend für Ordnung sorgen, meint Ökonomie-Professorin Sita Mazumder. 

Download

Weitere Themen in der Wirtschaftswoche:

Der Stress bei der Arbeit hat während der Corona-Pandemie weiter zugenommen

Die grossen US-Tech-Konzerne verzeichnen erneut Milliardengewinne

Facebook steht wegen Falschinformationen und Hassrede in der Kritik, doch eine wirksame Kontrolle ist kaum möglich 

Mehr von «Wirtschaftswoche»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen