Zum Inhalt springen

Header

Christa Rigozzi
Legende: Christa Rigozzi Bild: Karine & Oliver
Inhalt

Erfahrt alles, was ihr noch nicht über Christa Rigozzi wisst!

Am Samstag, 29. August 2020 ist die Moderatorin in der WochenRundShow und nimmt es im vierstündigen Newsquiz mit dem Publikum auf.

Zieht euch warm an - Christa Rigozzi reist aus dem Tessin in die Deutschschweiz, um euch Paroli zu bieten! Und weil ein Gast nie mit leeren Händen in die WochenRundShow kommt, bringt auch Rigozzi etwas mit, das wir direttissima an euch weiterschenken: "Selfissimo", heisst Christa Rigozzis Buch, in dem man "alles erfährt, was ihr noch nicht über Christa Rigozzi wisst." Das richtige Getränk zur Lektüre liefert Christa ebenfalls gleich mit: Eine Flasche Wein mit besonderem Hintergrund: Eine Flasche Rigozzi-Wein, produziert von ihrem Bruder, der Winzer ist. 

Zwei mal Rigozzi - wer will? Bewerbt euch hier für Christa Rigozzis Gastgeschenk!