Zum Inhalt springen

Header

Dennis Hediger
Legende: Dennis Hediger Bild: FC Thun
Inhalt

Gewinnt ein einmaliges Fussball-Shirt von Dennis Hediger!

Am Samstag, 13. Juni 2020 ist der Fussballspieler in der WochenRundShow und nimmt es im vierstündigen Newsquiz mit dem Publikum auf.

Dennis Hediger steht vor einem beruflichen Umbruch: der 33-jährige Spieler der FC Thun hat verkündet, dass er die Profi-Karriere verletzungsbedingt beendet und ab der nächsten Saison bei Teleclub als Experte arbeiten wird. In der WochenRundShow wird er mehr darüber erzählen und natürlich gegen euch im interaktiven Newsquiz der Woche antreten.

Damit aber nicht genug! Als Gastgeschenk bringt Dennis ein sehr spezielles Shirt mit: "man wollte für die Cup-Saison 2019/2020 einen etwas mutigen Druck der Farbe der Rückennummern machen und hat daher Pink gewählt. Dies wurde nur mit meiner Nummer sowie Namen ausgetestet und dann von der Marketingabteilung abgeschmettert!" sagt er lachend. Somit ist sein Shirt ein absolutes Unikat, welches es eigentlich so gar nicht gibt. Hediger sagt mit seinem schelmischen Lächeln dazu: "Die Preise auf dem Schwarzmarkt müssen immens sein!"

Ihr könnt es ganz ohne teure Bezahlung gewinnen und Dennis Hediger hier sagen, warum es genau zu euch nach Hause kommen soll.