Zum Inhalt springen

Header

WochenRundShow
Legende: ZVG
Inhalt

Holt euch Bänz Friedlis Karton-Elvis!

Elvis lebensgross in eurem Wohnzimmer? Bänz Friedli macht es möglich. Am Samstag, 14. September 2019 verschenkt der Autor und Kabarettist in der WochenRundShow seinen Papp-Bühnenpartner. 

«Ich trenne mich nicht gerne von ihm», sagt Bänz Friedli, «denn der King bedeutet mir alles!» Nicht umsonst heisst das Bühnenprogramm des Kabarettisten «Was würde Elvis sagen?». Der lebensgrosse Papp-Elvis stand während 65 Abenden gemeinsam mit Bänz Friedli auf den Bühnen dieses Landes - doch jetzt soll er weiterziehen. Liefert Bänz Friedlih DEN guten Grund, warum ihr den perfekten Platz und Bedarf für den Karton-Elvis habt. Hier könnt ihr euch den Papp-King holen.  (Wichtig: Der Karton-Elvis muss im Radiostudio Zürich abgeholt werden.)