Zum Inhalt springen

Header

Cachita stellt sich dem Volk
Legende: Cachita stellt sich dem Volk zvg
Inhalt

Holt euch Cachitas Lieblingsstücke!

Am Samstag, 29. Oktober ist Rapperin Cachita in der WochenRundShow und nimmt es im dreistündigen Newsquiz mit dem Publikum auf.

Cachita hat's drauf! Wenn sie am Cypher, dem grössten nationalen Rap-Happening, ihre Rhymes raus haut, fällt der männerlastigen Runde die Kinnlade runter. Dass sich Cachita auf ihr Mundwerk verlassen kann, beweist sie auch als Moderatorin von SRF Virus. 

Als Gastgeschenk bringt Cachita zwei treue Begleiter mit: Den Stift, mit dem sie ihre gefeierten Cypher-Zeilen geschrieben hat. Und eine ihrer vielen Tassen. Weil nach dem Rap-Battle dann ja auch wieder mal etwas Entspannung gut tut... 

Wollt ihr Cachitas Lieblingsstücke im Doppelpack? Holt euch hier Stift und Tasse mit guten Argumenten. 

Mehr von «WochenRundShow»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen