Zum Inhalt springen

Header

Legende: ZVG
Inhalt

Holt euch Christian Käsers Song auf dem Dach!

Der Improvisations-Künstler Christian Käser ist am 3. Dezember in der WochenRundShow zu Gast. Dort nimmt er es im dreistündigen Newsquiz mit dem Publikum auf.

Als Gastgeschenk bringt der Impro-Schauspieler und Impro-Sänger ein massgeschneidertes WochenRundShow-Geschenk mit: 

6 Eintritte für die Talk- und Impro-Comedy-Show «AUS DEM NÄHKÄSTCHEN» vom 15. Dezember im Theater im Zollhaus in Zürich, in der WochenRundShow-Moderatorin Franziska von Grünigen an diesem Abend der Gast sein und aus dem Nähkästchen plaudern wird. 

Nach der Show gibt es auf dem Dach des Zollhauses (Schlechtwettervariante ist Backstage) ein improvisiertes Lied von Christian für die geladenen sechs Gäste.

Franziska und Christian live sehen und erst noch besungen werden?Überzeugt Christian hier mit einnem guten Grund, weshalb ihr an diesem Abend gemeinsam mit KollegInnen, FreundInnen oder Familie etwas zu feiern habt. 

Mehr von «WochenRundShow»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen