Zum Inhalt springen

Header

Tommy Vercetti
Legende: Tommy Vercetti Bild: Janosch Abel
Inhalt

Holt euch Tommy Vercettis Cover-Skizze!

Am Samstag, 23. November 2019 ist der Mundart-Rapper in der WochenRundShow und nimmt es im vierstündigen Newsquiz mit dem Publikum auf.

Für seine Fans ist Tommy Vercetti der intellektuellste Rapper des Landes. Mit seinem Soloalbum «Seiltänzer» veränderte der Berner, der sich selber eher als Literat denn als Musiker bezeichnet, 2010 den CH-Rap nachhaltig. Nun, 9 Jahre später, kommt er mit seinem aktuellen, zweiten Soloalbum «No 3 Nächt bis Morn» in die WochenRundShow und beschenkt einen seiner Fans reich: 

Beim Aufräumen hat der gelernte Grafiker seinen Ordner mit Bild-Ideen durchstöbert und dabei jene Skizze entdeckt, die vor 12 Jahren als Vorlage diente für das Cover von «Seiltänzer», das als Meilenstein des CH-Rap gilt. Eine exklusive Rarität für echte Vercetti-Fans und jeden, der es noch werden will. Hier könnt ihr euch die Skizze sichern. 

Mehr von «WochenRundShow»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen