Zum Inhalt springen

Header

Kilian Ziegler
Legende: Kilian Ziegler Bild: Peter Hauser
Inhalt

Kilian Ziegler zeigt euch Olten!

Am Samstag, 12. September 2020 ist der Slam Poet in der WochenRundShow und nimmt es im vierstündigen Newsquiz mit dem Publikum auf.

Er nennt sich selber Wortakrobat und das mit Erfolg: Kilian Ziegler wurde nicht nur 2018 doppelter Poetry-Slam-Schweizermeister, sondern ist jetzt auch mit seinem Bühnenpartner Samuel Blatter für den "Swiss Comedy Award" nominiert.

Ob er auch im Newsgeschehen so wortsicher ist wie auf der Bühne, wird sich in der WochenRundShow zeigen. Als Gastgeschenk hat er sich etwas ganz spezielles einfallen lassen: eine Stadtführung durch "sein" Olten! "Die Stadt hat einen schlechten Ruf, da die meisten Menschen sie nur vom Umsteigen kennen. Ich zeige euch aber die schönen Seiten und die versteckten coolen Orte, die beweisen: Olten ist gar nicht so schlecht!"

Sagt Kilian hier, warum er gerade euch seine Heimatstadt zeigen soll!

Mehr von «WochenRundShow»