Zum Inhalt springen

Header

Lisa Christ
Legende: Lisa Christ Bild: Claude Hurni
Inhalt

Lisa Christ stellt sich dem Volk!

Am Samstag, 19. September 2020 ist die Slam-Poetin und Comedian in der WochenRundShow und nimmt es im vierstündigen Newsquiz mit dem Publikum auf.

Gewinne das Gastgeschenk von Lisa Christ!

Lisa Christ meint es gut mit euch! «Diesen Deko-Gartenzwerg habe ich schon sehr lange und ich weiss gar nicht mehr genau, von wo», sagt die Kabarettistin, Autorin und Bühnenpoetin. «Es kann sein, dass er mal bei einem Schrottwichteln zu mir gekommen ist. Allerdings fand und finde ich ihn mega nice.»

Trotz aller Sympathie für den schillernden Kerl trennt sie sich von ihm und überlässt ihn jenem Mensch, der sie hier mit guten Argumenten überzeugt.

Mehr von «WochenRundShow»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen